Wir stellen ein

Jubiläumsjar 25 Jahre 5th Avenue gefüllt mit Cohibas

26 Juni 2015

wir freuen uns mit 5th Avenue über dieses stolze Jubiläum. Noch mehr freuen wir uns über das, was uns zu diesem Jubiläum präsentiert wird:

Ein exklusives Highlight
25 Cohiba Piramides Extra im Porzellan-Jar

Lange mussten Cigarrenliebhaber darauf warten, doch nun ist es endlich soweit: Der exklusive Cohiba Porzellan-Jar, gefuüllt mit 25 Stück des jüngsten Zugangs der Marke Cohiba – den großartigen Pirámides Extras – kommt in den Handel. Er wird exklusiv nur im Vertragsgebiet von 5th Avenue angeboten, das heißt in Deutschland, Österreich und Polen. Gemeinsam mit der cubanischen Habanos S.A. gründete Heinrich Villiger, Geschäftsführer und Teilhaber von 5th Avenue, vor 25 Jahren das weltweit erste Joint-Venture für den exklusiven Import und Vertrieb von Habanos, den gesetzlich geschützten Cigarren aus Cuba. Cohiba Jar geschlossen mit Umkarton

Aus diesem Anlass erhielt 5th Avenue von Habanos S.A. die Genehmigung, einen Porzellan-Jar für die Habanos-Spitzenmarke Cohiba fertigen zu lassen. Produziert wurde die edle Dose beim renommierten deutschen Porzellanhersteller Seltmann aus dem bayrischen Weiden in der Oberpfalz. Die Jars sind auf 1.500 Stück limitiert und individuell nummeriert. Durch ein im Deckel enthaltenes Befeuchtungselement lassen sie sich auch als Humidor benutzen. Ein Ring aus Kork ermöglicht dabei eine dosierte Frischluftzufuhr. Der Deckel liegt deshalb nur leicht auf.

Unter Aficionados weltweit zählen solche mit Habanos gefüllten Porzellan-Jars zu den beliebtesten Sammlerobjekten. Die Porzellan-Jars sind eine klassische Form der Aufbewahrung von Habanos, die seit dem späten 18. Jahrhundert Verwendung finden.

Cohiba Jar offen Mit den Cohiba Pirámides Extras kam im Jahr 2012 erstmals ein Figurado-Format ins Sortiment der Marke Cohiba. Das großvolumige Torpedo (Länge 160 mm, Ringmaß 54) verwöhnt Genießer mit üppigen Aromen bei mittlerer Stärke.

5th Avenue Jubiläums-Jar Cohiba Pirámides Extras
Format: Pirámides Extras; Maße: 160 mm x RM 54
Verpackung: Individuell nummerierter und limitierter Porzellan-Jar gefüllt mit 25 Stück
Preis: 790 Euro/Jar

 

Herzlichen Glückwunsch 5th Avenue und auf die nächsten 25 Jahre.

Der Jubiläumsjar steht uns Aficionados ab 15. Juli zum Kauf zur Verfügung. Reservierungen sind ab sofort möglich. Ich muss Sie allerdings darauf hinweisen, dass uns nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht. Die Reservierung erfolgt also nach dem zeitlichen Eingang bei uns.

Zurück Weiter
To Top