Liebe Freundinnen und Freunde der RauchZeit,

dass es ein sehr schönes Event war, unsere RauchZeit 2018, habe ich schon berichtet. Unser Freund Hans Peter Will hat dies auch in bewegten Bildern festgehalten. Und er hat sie bei YouTube, nl aug 21 1smokersnews und smokersplanet eingestellt. Allein auf YouTube haben seine Videos zur RauchZeit rund 10.000 Besucher angeschaut. Auf smokersplanet im MediaCenter kommen nochmals etwa 20.000 Visits hinzu. Und nicht zuletzt interessierten sich rund 1.500 Kollegen und Fachpublikum bei smokersnews.de für seine Berichte.

Vielen Dank für Deinen Einsatz Hans Peter.

https://www.youtube.com/watch?v=ZBr3TH7yzUU&t=196s
https://www.youtube.com/watch?v=pnRZcvvqR4Y&t=65s

nl aug 21 2Ein besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch an das Collegium Wirtemberg und sein Team zum Ausdruck bringen. Ohne die großzügige Unterstützung des Collegiums und den vorbildlichen, unermüdlichen Einsatz des Teams wäre die RauchZeit nicht zu der Bedeutung gekommen, die sie heute hat.

Martin, Dir und Deinem Team ganz herzlichen Dank.

So, liebe Freundinnen und Freunde, ich freue mich schon auf die nächste RauchZeit mit Freunden in einem schönen Ambiente.