TORCEDORA VIRGINIA VIGA CANSINO VOM 7. MAI BIS 10. MAI 2011 BEI UNS

05 April 2011

Virginia_VigaVirginia Viga Cansino, eine Torcedora der Spitzenkategorie 9, wird vom 26. April bis 08. Juni 2011 in Deutschland im ausgewählten Tabakwarenfachhandel die Kunst der Fertigung von Habanos präsentieren.

In Havanna ist sie als „Jefe de Galera“ in der renommierten Cigarrenmanufaktur Partagás tätig.

Virginia Viga Cansino rollt für Sie in der La Casa del Habano Stuttgart am:

Samstag, 7. Mai 2011 von 11.00 - 16.00 Uhr

Montag, 9. Mai 2011 von 11.00 - 19.00 Uhr

Dienstag, 10. Mai 2011 von 11.00 - 16.00 Uhr

Zuletzt reiste die Torcedora Ende 2009 nach Deutschland, um ihr Können im Fachhandel zu demonstrieren.

Zu dieser Zeit war sie in Havanna für die Ausbildung der Nachwuchs-Torcedores in der berühmten Manufaktur „Romeo y Julieta“ zuständig.

Im Jahr 2007 bildete die Verleihung des „Deutschen Medienpreis“ an den spanischen Monarchen Juan Carlos I. den Auftakt der Torcedora-Tournee von Virginia Viga Cansino, die extra für diesen Anlass von der 5THAvenue Products Trading-GmbH aus Havanna eingeflogen worden war. Die Torcedora bescherte dem königlichen Preisträger den Genuss einer frisch gerollten Habano in dessen Lieblingsformat Laguito No. 1 (wie z. B. Cohiba Lanceros). Der passionierte Aficionado Juan Carlos weilte bereits mehrfach in Cuba und besuchte dort unter anderem die Cohiba-Manufaktur „El Laguito“.

Lassen auch Sie sich dieses Ereignis in der La Casa del Habano Stuttgart nicht entgehen.


Zurück Weiter
To Top