Wir stellen ein

Das Habanos-Highlight des Jahres 2012

02 November 2012

Ein echtes Highlight aus den traditionsreichen Cohiba - Manufakturen El Laguito und
H. Upmann wird die Herzen von uns Aficionados ganz bestimmt höher schlagen lassen. 

Freuen Sie sich auf einen Rauchgenuss der besonderen Art, auf die neue

Cohiba Pirámide Extra

Die Línea Clasica der Marke Cohiba wird um ein großvolumiges Format mit dem Namen „Piramides Extras“ (Länge 160 mm; Ringmaß 54) erweitert. Vitola de galera (Produktionsname) und Vitola de salida (Verkaufsname) dieser Cigarre sind identisch. Zum ersten Mal wird damit eine Figurado fester Bestandteil der Marke Cohiba. Bisher gab
es solche nur als limitierte Editionen (im Milleniums-Jar, sowie in den Ediciones Limitadas der Jahre 2001 und 2006). Diese Cigarren werden in lackierten Kisten à 10 Stück angeboten. Auffällig bei den Piramides Extras ist ein neu gestalteter Cigarrenring, der in Anlehnung an die Cigarrenringe der Superpremium-Linie Cohiba Behike aufgewertet wurde. Er verfügt ebenfalls über Hologramme und bestimmte Sicherheitsmerkmale, die Fälschungen erschweren sollen.

Wie für alle Cigarren der Marke Cohiba verwendet man auch für die Fertigung der Piramides Extras nur ausgewählte Tabakblätter der fünf besten Plantagen der Region Vuelta Abajo aus den Anbaugebieten San Juan y Martinez und San Luis. Zwei der drei Einlagetabake (Seco und Ligero) durchlaufen, wie bei Cohiba üblich, eine dritte Fermentation in Fässern. Durch diesen Prozess werden ein besonderes Aroma und der typische Cohiba-Geschmack erreicht. 

Inhalt/Kiste: 10 Stück
Format/Maße:
Piramide Extra, Ringmaß 54, 
ø 21,43 mm, Länge 160 mm
Preis: 270,00 € pro Kiste
           27,00 € pro Cigarre

Schauen Sie bei uns vorbei oder nutzen Sie Ihre Bestellmöglichkeiten
unter http://www.casadelhabano-stuttgart.de/ 
 
 
Es grüßt Sie herzlichst, verbunden mit den besten Wünschen für einen herrlichen Herbst
 
Ihr
Siegfried Schäuble
Zurück Weiter
To Top