Ab Montag, 20. April 2020 dürfen wir unser Ladengeschäft wieder für Sie öffnen.

20 April 2020

Wir dürfen wieder öffnen

o ab Montag, 20, April 2020

o Lounge bleibt geschlossen 

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacum und der La Casa del Habano,

am Mittwochabend hat uns endlich die erfreuliche Nachricht erreicht.

Ab Montag, 20. April 2020 dürfen wir unser Ladengeschäft wieder für Sie öffnen.

Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, sollen ab Montag unter Auflagen Geschäfte mit bis zu 800 Quadratmeter Verkaufsfläche wieder öffnen dürfen.. Wir Händler sollen dabei Konzepte entwi- ckeln wie der Zutritt gesteuert, Hygieneauflagen eingehalten und Warteschlangen vermieden werden können. Da werden wir uns auch engagieren.

Was wir allerdings noch nicht öffnen werden, ist unsere Lounge. Hierzu müssen wir noch die aktuells- ten Entwicklungen abwarten. Was sich jedoch schon heute abzeichnet, ist, dass wir uns von unserer RauchZeit 2020 verabschieden müssen.

Trotz allem freue ich mich, dass unser Leben langsam wieder in geregelte Bahnen kommt und hoffe auf einen erfolgreichen Restart.

Es grüßt Sie herzlichst mit der Bitte „bleiben Sie gesund“ Ihr
Siegfried Schäuble

Zurück Weiter
To Top