Wir stellen ein
Nicht lieferbar
SKU:
p5064

Cavalier Genève White Series Elegantes

Artikel für gruppiertes Produkt
Cavalier Genève White Series Elegantes (einzeln)
10,45 €
Cavalier Genève White Series Elegantes (20er Kiste)
209,00 €
Details

Eine aus Freundschaft und Leidenschaft geborene Marke!

Schon in jungen Jahren beschäftigte sich der Gründer Sebastien Decoppet von Cavalier Geneve Premium Cigars mit Zigarren. Aus einer Leidenschaft wurde die Passion, eine eigene Zigarrenmarke zu kreieren und auf den Markt zu bringen.

Somit zog es ihn nach Honduras, um sich dort weiterzubilden und sich zu informie- ren, was eine gute Zigarre und das Drumherum ausmacht. Auf diesem Wege gelang es ihm, Kontakt mit der Plasencia-Familie aufzunehmen.

Gibt es eine bessere Lehre, als in das Geschäft einer der besten Tabacaleras eintauchen zu dürfen?

Die Familie erkannte die Leidenschaft, die in dem jungen Mann steckte, und half ihm, in wenigen Monaten das Wichtigste für die Kreation einer Zigarre zu lernen. Daraufhin wagte er den Schritt mit seiner ersten eigenen Zigarrenmarke, der Cavalier Geneve White Series.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Honduras
Stärke
Mittelkräftig
Länge (mm)
115
Durchmesser (mm)
21
To Top