Wir stellen ein

Rocky Patel

Desc
pro Seite
Desc
pro Seite

Wenn Leidenschaft entfacht wird …

… dann steckt meistens eine Rocky-Patel-Zigarre dahinter. Nach der Maxime »SIMPLY THE BEST« verfolgt Rocky Patel die ehrgeizige Mission, der Beste seines Faches zu sein. Dass ihm dies regelmäßig gelingt, attestieren zahlreiche renommierte Auszeichnungen. Von Rocky’s »Fingerabdruck« geprägt, ist jede seiner Zigarren ein Unikat. Der Schlüssel zum Erfolg seiner legendären Blends liegt in Rocky’s Verbindungen in die ganze Welt, die es ihm möglich machen, den Tabak zu kaufen, den er haben will – ohne Kompromisse.

Als leidenschaftlicher Verfechter von Exklusivität legt er strengste Qualitätskontrollen an, um höchstes Produktniveau zu garantieren. Dafür wird nicht nur der Zugwiderstand jeder einzelnen Zigarre gemessen, sondern auch ganze Chargen verworfen, sollten diese Rocky’s strengsten Standards nicht genügen.

Das Ergebnis: Rocky’s Zigarren sind Seelenverwandte von Aficionados mit höchsten Ansprüchen. Jeder Zug hinterlässt ein langes Echo geschmacklicher Vollendung. Kaum eine andere Marke, kaum eine andere Zigarre verkörpert so sehr lässige Souveränität.

To Top