Wir stellen ein
Auf Lager
SKU:
p5149

Savinelli Gentleman 321 Pfeife

155,00 €
Details

Seit vielen Jahrzehnten überzeugt Savinelli durch seine kontinuierlich erstklassige Handwerkskunst und die Verwendung von hochwertigen Hölzern, die sorgfältig zwischen 2 und 5 Jahren luftgetrocknet werden. Jede Savinelli Pfeife durchläuft vor dem Verlassen der Produktionsstätte strenge Qualitätskontrollen. Die außerordentlich niedrige Retourenquote gibt uns das Vertrauen, auf zusätzliche Eingangskontrollen zu verzichten.

Für Kunden, die sich von den moderneren Savinelli Neuheiten nicht angesprochen fühlen, bieten wir exklusive klassische Serien an, die Savinelli speziell auf unsere Anfrage hin herstellt und die nur bei uns erhältlich sind. Eine dieser Serien ist die "Gentleman": Die Pfeifen sind mit einem glänzenden, schwarz polierten Carnauba-Finish versehen, das sich angenehm anfühlt, natürlich glänzt und dennoch die Maserung des Holzes durchscheinen lässt. Der silberfarbene Metallring rundet das elegante Erscheinungsbild der Gentleman-Serie ab.

 

 

Mundstück Acryl
Serie Gentleman
Applikation Metall
Bohrung 9mm
Kopfhöhe 35 mm
Modell Half-Blent - Diplomat
Kopfbohrung 20 mm
Gewicht 40-49 Gramm
Oberfläche Anthrazit
Stilrichtung Serie Klassisch
Material Bruyère
Länge 130 mm
To Top