Wir stellen ein

Robert McConnell Heritage

Desc
pro Seite
Desc
pro Seite
Die Marke Robert McConnell wurde im Jahr 1848 in London gegründet und verspricht Ihnen altehrwürdige Tabaktradition. Es mangelt McConnell also nicht an Erfahrung, welche ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist. Durch stete Innovationen und gleichbleibende Qualität ist es McConnell im Laufe von knapp zwei Jahrhunderten gelungen, dass sich Aficionados auf der gesamten Welt für McConnell entscheiden. Doch McConnell ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus, sondern launcht eine komplett neue Serie mit insgesamt 18 Tabaken. Dabei griffen die Meisterblender auf alte Rezepturen zurück, womit auch der Name der Serie »Heritage« geboren wurde. Wir sind uns sicher, dass die neue Serie an den Erfolg des bisherigen Sortiments nahtlos anknüpfen wird
To Top