Wir stellen ein
Details

Die Partagas Capitols sind das zweite Mareva-Format (129 mm Länge, Ringmaß 42), das in den 1980er Jahren eingestellt wurde. Auch dieses Produkt kommt nun wieder in seiner ursprünglichen, eleganten Präsentation in Metall-Etuis à 5 Stück in den Handel. Jeweils zehn dieser Etuis befinden sich in einer klassischen Kiste im typischen Design der Marke Partagas. Mach den Romeo y Julieta Club Kings kommt damit nun ein weiteres Produkt der Habanos Retro-Linie zurück.

Auch in diesem Fall wurde das Design der Schachteln behutsam modernisiert. Besonders praktisch ist, dass die Cigarren dadurch für eine gewisse Zeit vor dem Austrocknen und auch vor Beschädigungen geschützt sind. Sie passen perfekt in die Hemd und Sakko-Tasche.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Land
Kuba
Stärke
Stark
Länge (mm)
129
Durchmesser (mm)
16,67
Format
Marevas
To Top