Wir stellen ein

Aktuelles

Advent für Genießer

21 November 2023
Advent für Genießer

Liebe Freunde des stilvollen Genießens,

sicher ist bei Ihnen nicht jeder Tag dieses ereignisreichen Jahres ohne Sorgenfalten geblieben. Wir alle sehen uns Herausforderungen gegenüber − das wird sich auch 2024 nicht ändern. Die Frage stellt sich, wie wir diesen Aufgeregtheiten der Welt am besten begegnen. Meine Antwort: Gelassenheit und Vernunft wirken wahre Wunder.

Lesen Sie mehr

Persönliche Einladung: Handgerollte Zigarre genießen

12 Oktober 2023
Persönliche Einladung: Handgerollte Zigarre genießen

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacum, liebe Freundinnen und Freunde der La Casa del Habana Stuttgart,

meisterhafte Hände formen erstklassige Tabake zu einer harmonischen Symphonie des Geschmacks und Aromas – und zwar schon bald in der La Casa del Habano Stuttgart.

Lesen Sie mehr

Herzliche Einladung zur EuroMotor 2023 im ICC der Messe Stuttgart

21 September 2023
Herzliche Einladung zur EuroMotor 2023 im ICC der Messe Stuttgart

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacum, liebe Freundinnen und Freunde der La Casa del Habana Stuttgart,

ich darf Sie herzlich zu einem Besuch unseres Standes auf der EuroMotor einladen, die Messe für Luxusautomobile und exklusive Lebensart – ein Umfeld, in dem wir uns bestens aufgehoben fühlen. Die Jubiläumsausgabe 10 Jahre EuroMotor findet von Freitag, 27.10.23 bis Sonntag, 29.10.23, statt. 

Lesen Sie mehr

Rauchzeit 2023: Nachlese

09 August 2023
Rauchzeit 2023: Nachlese

Liebe Freundinnen und Freunde des stilvollen Genießens,

am 1. Juli diesen Jahres war es wieder mal soweit: Schon zum dritten Mal fand unsere RauchZeit: auf dem Gelände der historischen Gutsschänke auf der Domäne Monrepos in Ludwigsburg statt.

Lesen Sie mehr
Seite
To Top