Wir stellen ein

EuroMotor 2020 ist abgesagt

28 Oktober 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacum,
liebe Freundinnen und Freunde der La Casa del Habana Stuttgart, 

die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir alle, Aussteller, Veranstaltung und sicher auch viele Besucher, hatten die Hoffnung: diese Messe findet statt. Nun ist sie definitiv abgesagt. 

EuroMotor 2020 ist abgesagt

Der Veranstalter hat uns offiziell mitgeteilt „ …schweren Herzens müssen wir leider mitteilen, dass die Euro Motor 2020 aufgrund der derzeitigen Entwicklungen der Corona-Pandemie und insbesondere aufgrund der Allgemeinverfügung des Landratsamtes Esslingen vom 16.10.2020 nicht stattfinden kann.“ Ich bedaure das sehr, habe allerdings auch viel Verständnis für diese Entscheidung. Die Gesundheit von uns allen hat Vorrang. 

Ich grüße Sie herzlichst und bitte bleiben Sie gesund.

Zurück Weiter
To Top