Wir stellen ein

Rauchzeit 2023: Nachlese

09 August 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des stilvollen Genießens,

am 1. Juli diesen Jahres war es wieder mal soweit: Schon zum dritten Mal fand unsere RauchZeit: auf dem Gelände der historischen Gutsschänke auf der Domäne Monrepos in Ludwigsburg statt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besucher, Aussteller und der Gastronomie der Gutsschänke für den gelungenen Nachmittag und Abend − auch bei nicht immer günstiger Witterung ­− ganz herzlich bedanken!

Es war eine erfolgreiche RauchZeit – mit einem genussvollen Rauchvergnügen bei guten Gesprächen und Begegnungen.

Redakteur Peter Will
von "Smokers Planet“ war vor Ort.

sigi-schaeubles-kultevent-besucher-und-veranstalter-in-bestform/

Lesen Sie hier die Nachlese unseres Events und schauen sich auch gerne den ausführlichen Filmbeitrag mit vielen Interviews unserer Austeller an!

youtube

Mein Team und ich freuen uns bereits auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: "Entspannen und Genießen auf der RauchZeit: …!“

In der Zwischenzeit besuchen Sie uns gerne in unserem Laden in der Schwabstraße

Zurück Weiter
To Top