Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacums,

wie ihr vielleicht alle wisst, bin ich ein grosser Fan des historischen Rennsports. Für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich an dem historischen Event Solitude Revival mit dabei bin.
Meine historische Yamaha Produktion Racer ist startklar und ich auch.
Passend zum Solitude Revival haben wir dort auch einen Stand mit unserer Mythos Solitude Zigarre.

Liebe Freundinnen und Freunde des Tabacums,

wie ihr vielleicht alle wisst, bin ich ein grosser Fan des historischen Rennsports. Für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich an dem historischen Event Solitude Revival mit dabei bin.

jul 01
Tabacum Pavillion 2015

Meine historische Yamaha Produktion Racer ist startklar und ich auch.
Passend zum Solitude Revival haben wir dort auch einen Stand mit unserer Mythos Solitude Zigarre.

jul 03Es ist das internationale Rennsport-Klassik Festival in Leonberg am Glemseck.

Mehr als 50 Jahre nach dem letzten offiziellen Rennen auf dem legendären Solitude-Ring werden am

20 + 21. Juli 2019

jul 02die Motoren wieder gestartet. Rennmotorräder aus allen Epochen, spektakuläre Renngespanne mit Ihren waghalsigen Beifahrern, Vorkriegsrenner die man nur aus Schwarz-Weiß Filmen kennt, original Formel 1 Rennwagen die in den 60er Jahren auf der Solitude Geschichte geschrieben haben und wunderschöne Grand Tourisme und Prototypen die die Jugend der 70er Jahre fasziniert hat, werden die nahezu identische Strecke wieder befahren.

Genießen Sie das Flair der goldenen Zeit der Motorrad- und Autorennen mit einem unvergesslichen Wochenende rund um das Veranstaltungszentrum am Glemseck mit historischem Start & Ziel Turm, Boxengasse, Fahrerlager und vielen Rennlegenden wie Walter Röhrl, Striezel Stuck, Jochen Maas, Hans Herrmann, Ebs Mahle, Kurt Ahrens, Roland Asch sowie aktuellen Rennfahrern. Weitere Informationen unter https://solitude-revival.org/

Für alle, die daran Interesse haben, habe ich mit den Veranstaltern vereinbart, dass meine Gäste vergünstigte Eintrittskarten für 15,00 € erhalten. Unter folgendem Link können sie gebucht werden:

https://webpartner.easyticket.de/index/index/partner_id/13c578a40cd82321faf3f2c4caf11d71/

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns an einem dieser Tage sehen würden.

Sie finden uns an der Glemseckkurve.